Jugendfeuerwehr Grevenbroich
Cover overlay

Neugierig geworden?

Alle drei Altersgruppen der Jugendfeuerwehr Grevenbroich treffen sich jeden Mittwoch in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr an der Hauptwache der Feuerwehr Grevenbroich, Lilienthalstr. 1, 41515 Grevenbroich. Interessierte Kinder, Jugendliche und natürlich auch deren Eltern, sind jederzeit herzlich willkommen einmal bei uns „rein zu schnuppern“.

Falls Sie sich näher für unsre Kinder- und Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr interessieren, laden Sie sich über die Schaltfläche oben das PDF-Dokument herunter und geben Sie dieses Ihrem Kind einfach zu einem Schnupper-Dienst“ mit. Keine Angst, dieses stellt keinen Aufnahmeantrag dar, sondern dient lediglich der vereinfachten Konatktaufnahme mit Ihnen als Eltern.